In den letzten Jahren haben mich Beruf und Leidenschaft in viele Ecken dieser Welt gebracht. Von Patagonien bis Grönland, von Alaska bis in den äußersten Osten Russlands nach Kamchatka. Sei es zu Fuß, auf Skiern, mit dem Rad, dem Helikopter oder dem Auto.  

 

+43 664 3900765 AT, 6020, Innsbruck Mon - Sam 8.00 - 18.00
Social Media
Image Alt

Skitechnik Programm Pitztal

Skitechnik Pitztaler Gletscher

Liebe Skifreunde!

Die Wintersaison ist nicht mehr sehr weit entfernt, da darf man sich ruhig schon wieder ein paar Gedanken zum Skifahren machen.

Da die meisten von euch nur eine begrenzte Anzahl von Skitagen pro Jahr zur Verfügung haben ist es umso wichtiger, dass man diese dann auch voll und ganz genießen kann.

Darum möchte ich schon im Oktober und im November einen Skitechnikkurs anbieten. Ihr werdet sehen, dass dann der Start im eigentlichen Skiurlaub wesentlich leichter fällt, weil man schon weiß, worauf es ankommt.

Der Kurs richtet sich an leicht Fortgeschrittene und dient im Wesentlichen der Verbesserung der Technik, um entsprechend kraftsparend und effizient zu fahren.

In Zusammenarbeit mit der Firma Nordica können die aktuellen Skimodelle gratis getestet werden, ebenso können Produkte der Firmen Julbo und Komperdell gratis probiert und getestet werden

Termin

12.11.21 bis 14.11.21

21.11.21 bis 24.11.21

26.11.21 bis 28.11.21

3 Tage Skifahren mit Technikprogramm, Videoanalyse und Verbesserungsvorschlägen für Piste und Gelände. Auf Wunsch ist ein Tourentag möglich!

Anreise jeweils am Abend davor

Ort & Unterkunft

Ort: Pitztaler Gletscher

Unterkunft:   Hotel Vier Jahreszeiten, Mandarfen

Zusätzliche Infos

Teilnehmer: 

4 bis 6 Personen

Preis: 

3 Tage Ski  270.– zuzüglich Unterkunft (ca 120.—inkl Vollpension) und Liftkarte!